Vita

2011 und 2012Entwicklung eines eigenen, europaweit einmaligen Fastenangebotes
EselFastenWandernwww.EselFastenWandern.de (www.EselFastenWandern.de).
ab Frühjahr 2012regelmäßige Angebote von EselFastenWandern in der Park-Pension Kronauer in Bad Gögging.
2012Umfangreiche Ausbildung zur „ärztlich geprüften Fastenleiterin“ (dfa) in Weltenburg, Bad Pyrmont, Würzburg, Immenstaad und Überlingen.
September 2012Teilnahme an der Fastentagung „Fasten - Quo vadis?“ der dfa in Würzburg.
2013Entwicklung des Themenfastens:
FastenArt - die Verbindung von Fasten und Kunst.
ab Frühjahr 2013verschiedene Tätigkeiten als Referentin für Fasten in meiner Heimatregion, z. B. Fastenkurse für die Volkshochschule Neustadt/Donau.
Februar 2013Teilnahme am Fortbildungsseminar „Jungbrunnen Fasten - Wechseljahre als Wandeljahre von Körper und Seele“ der dfa in Berlin-Wannsee.
Juni 2013Teilnahme am internationalen Kongress der Ärztegesellschaft Heilfasten und Ernährung e.V. „Essen, fasten, länger leben! Eat, fast and live longer!“ in Überlingen.
ab Frühjahr 2014Angebote von Fastenkursen in Verbindung mit Kunst im Kloster Pernegg in Österreich und im Atelier Kronauer in Bad Gögging.

Darüber hinaus nehme ich zwei Mal im Jahr (Frühjahr und Herbst) an verschiedenen Fastenkursen anderer Fastenanbieter teil, um so meinen eigenen Horizont zu erweitern und meine Gesundheit zu erhalten.

  • Atelier und Park-Pension Kronauer
  • Am Gries 10
  • 93333 Bad Gögging
  • Tel.: +49 (0) 9445 21414
  • Mobil: +49 (0) 170 3212431
  • mail@atelier-kronauer.de